Offene Stellen
Begeistert dich die Hotel-, Gastro- und Bäckerbranche und möchtest du diese ins Zentrum setzen? Wir freuen uns auf deine innovativen Ideen als Event Manager per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung.
Was du bewegst
- Projektleitung und Durchführung von nationalen sowie regionalen Events, Tagungen und Messen inkl. Personalplanung und Budgetverantwortung
- Erarbeitung der Marketing-Aktivitäten zur Eventbewerbung sowie Mitgliederhaltung und –Gewinnung
- Bewirtschaftung der firmeneigenen Event-Website
- Verantwortung und Bewirtschaftung des Online-Ticketing
- Verantwortlich für die Erstellung diverser Printprodukte inkl. Freigabe
- Beschaffung von Give-aways und Merchandising-Artikel
- Erarbeitung von Kommunikationsinhalte im Aufgabenbereich
Weshalb dir das gelingt
- Abgeschlossene Ausbildung im Marketing und fundierte Erfahrung im Eventbereich oder Hotelfachschule
- stilsicheres Deutsch, gute Kenntnisse in Französisch von Vorteil
- kommunikations- und präsentationsstarke Persönlichkeit mit Teamgeist
- Erfahrung in Verbänden, Non-Profit-Organisationen oder in der Hotellerie & Gastronomie ist ein Plus, aber nicht zwingend erforderlich
Worauf du zählen kannst
Ein humorvolles Team auf Augenhöhe, welches selbständiges Arbeiten schätzt. Ob in unseren Büros, mit Sicht auf die schöne Luzerner Bucht oder auch 1-2 Tage ungestört im Homeoffice, unsere flexiblen Arbeitsmodelle machen es möglich. Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung unterstützen wir grosszügig, ob on- oder off the Job. Bei deinem vergünstigten Fitnessbesuch wie auch während 6 Wochen Ferien pro Jahr kannst du wieder neue Energie tanken.
Bist du bereit, dein Engagement einzubringen? Dann bist du herzlich eingeladen, dich bei uns zu melden.
Linda Rabensteiner, Verantwortliche Human Resources freut sich auf deine Bewerbung via Link.
Initiativ-Bewerbung
Wir haben nicht immer freie Stellen, aber manchmal muss man sein Glück auch etwas herausfordern. Senden Sie uns Ihre Initiativ-Bewerbung: